Mittwoch, 9. November 2016

Style Look| Thanksgiving Beste Looks

Thanksgiving ist einer der down-to-earth Urlaub - eine Zeit zu erinnern und über die Dinge nachzudenken, die am wichtigsten sind - Familie, Freunde und diejenigen, die uns am nächsten sind. Dies ist die beste Zeit, Sentimentalität, Wärme und Komfort dadurch auszudrücken, was wir tragen. Es ist auch die Zeit, wo Sie sich kleiden müssen, möglicherweise besonders zu beeindrucken, wenn es darum geht, Ihr Aussehen zu Verwandten zu enthüllen, die Sie nur einmal im Jahr sehenk können, oder dass Sie zu einem formellen Abendessen einer anderen Familie eingeladen werden, sowie dass Sie an einer trendigen Friendsgiving Versammlung teilnehmen, oder die Eltern des Freundes für das erste Mal treffen. Ein Gleichgewicht zwischen den beiden Erwägungen kann eine große Herausforderung werden. Aber es kann im Gegenteil auch eine wunderbare Gelegenheit, Ihre beste Herbst-Winter -Look zu zeigen, bevor auf uns herab! Alles ist abhängig von uns selbst!

In dieser Saison geht alles um sauber, elegant Vintage Style, Spitze Applikation und Transparentes Gesign. Entdecken Sie alle Details - Kleider, Röcke, Schuhe und alle Arten von Zubehör - das gleiche für Spitze und Vintage Stilen geht. Gleichzeitig ist die Farbe von Gelb ebenso beliebt, mit skurrilen Hauch von Taschentücher und bowties auf Hemden, Ausschnitte. Vintage Style ist niemal veraltet, sondern immer popülär. Nach vielen Haute Couture im Jahr 2016-2017 ist es einfach zu kennen, dass Spitze und Applikation den Trend 2017 fürhren, dies betonen sowohl den weiblichen unwiderstehlichen Scharm, sind als auch perfekt mit anderen Fashion Dingen zu kombinieren. Das transparente Design, entweder auf Rücken oder am Ausschnitt, inponiert alle.


Ich probiere immer Vintage Style an, und mache dies auch sehr gern. Dieses Off Shoulder Marineblau Cocktailkleid war zum ersren Blick mich überrascht, natürchlich habe ich mich auf Anhieb in das bezaubernde Kleid verliebt. Die Spitze am Oberkörper und Saum ist einer der meines Lieblingsteiles”
--Dileny Schneider


" Wenn ich die Familie meines Freundes zum ersten Mal besuchen würde, ziehen ich kein Zweifel ein Spitze Kleid an, besser natürlich wenn es noch Applikation oder Stickrei hat.Ich bin dann der Ansicht, bei dem ersten Besuch muss man einen guten und kultivierten Eindruck ausüben. Ein Kleid aus Spitze ist stets eine ideale Wahl, und macht keinen Fehlen. Sebstverständlich habe ich schon versucht, und die Eltern meines Freundes waren damit sehr zufrieden"--Klara Kampola


"Ich muss sagen, ich würde mich lieber für dieses süßige Kleid aus Spitze und Stickerei für eine Einladung zu einem Abendessen meiner Vervandten entscheiden. Die Farbe des Kleides kann den Widerspuch gegen ein normales Abendessen auflösen, achso bin ich der Meinung, dass das formelle Kleid wohl zu ernst für ein Familien Essen ist, aber unter dieser Bedingung, dass ich diese Vervandte nur einmal ganzes Jahr besuche, muss ich sowohl taktvoll als auch verträglich und gemütlich tragen"--Larisa Lisiki



"Ich bin an diesem roten schulterfrei Kleid, wenn ich an einer Versammelung oder Party teilnehmen würde. Erstens, diese heftige Farbe passt meiner Haut und meinen Haaren. Zweitens, Schulterfrei Design ist in der Schrei 2016, soger belibter in Jahr 2017, warem nicht versuche! Jeder hat Recht, irgendwas sie tragen würdet. Wenn man in Vordergrund stehen will, ist das Kleid empfehlend. Der Schnitt am Brust ist raffiniert. Niemand kann es ignorieren!"--Rosalina Mode

Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Thanksgiving Kleid sind, warum besuchen Sie nicht eDressit. eDressit 2017  Kollektion ist eingetroffen, und alle Aktionsartikel für November Thanksgiving beträgt bis zu 30% Rabatt( Letzte 3 Tage)!  Ein traumhaftes Kleid herauszufinden ist nicht eine Frage, die Frage, wann Sie mit der Suche beginnen? Nun ist dann die Zeit! Los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen