Dienstag, 30. August 2016

OMG, Make-Up für die Männer? YES!!!

BB-Cream, Concealer und Mascara sind in der Damenhandtasche ein Must-have, bei Männern ein tabu. Noch! Denn gerade junge Männer wissen die Vorzüge eines guten Make-ups zu schätzen. Wenn du Make-Up for Men noch als Tabu gilst, bist du breits OUT!!!!

Die junge Männergeneration von heute setzt noch eins drauf, benutzt Foundation, Concealer, Puder, Eyeliner und Mascara. Ja richtig gehört! Marvyn Macnificent und Ozzi Glossy können deine Touren sein.

Seit der Entwicklung der Gesellschaft ändert sich die Ansicht zu Make-Up atemraubernd. In früher Zeit sind fast alle Produkten speziell für die Frauen hergestellt. Allerding setzen sich immer mehr talente männliche profetionelle Make-Uper auf die Innoviation und Creation von Make-Up ein. Die Männer wissen richtig, was und wie die Frauen hübsch tragen können. Trotzdem ist die Idee Make-Up for Men schwer zu verstehen und akzeptieren.


Was ist Männer Make-Up

Männer Make up ist eine innovative, modern und effektive Kosmetik- und Pflegeserie für den Mann. Durch jahrelange Forschung und enge Zusammenarbeit mit Deutschlands berühmtesten Make up Artist Dieter Bonnstädter, haben wir eine bahnbrechende und einzigartige Pflegeserie speziell für den Mann entwickelt.

Warum bracuhen Männer Make-Up

Grundsätzlich ist es jedem Mann selbst überlassen, ob er Make up braucht oder nicht. Anders als bei Frauen – die Make up oftmals nutzen um ihr Gesicht und ihre Gesichtszüge komplett zu ändern- geht es beim Männer Make up hauptsächlich ums kaschieren. Denn seien wir mal ehrlich, welcher Mann läuft nach einer langer Nacht schon gerne mit dunklen Augenringen oder Rötungen im Gesicht herum? Dabei ist es mit der richtigen Hautpflege relativ einfach, für jeden Mann gepflegt, frisch und attraktiv auszusehen. Und das zahlt sich aus, denn gutes Aussehen bringt Erfolg! Hier ist ein Beispil:


Aber es gibt Regeln. Was geht beim Männer-Make-up geht und was nicht:

DONT'S:
Tabu sind im Alltag jegliche Farbexperimente mit Rouge, Lippenstift und Lidschatten. Außerdem: Keine Wimperntusche, keinen Kajal Schließlich will niemand wie Harald Glööckler herumlaufen.

DO'S:
• Eine getönte Tagescreme, BB- oder CC-Cremes decken Hautunreinheiten und rote Äderchen leicht und natürlich ab, ohne dass das Gesicht zugekleistert wirkt.

• Für besonders fiese Makel wie Pickel und dunkle Augenschatten empfiehlt sich ein Concealer mit mehr Deckkraft. Dieser muss auf die Stelle eingeklopft und NICHT gewischt werden.

• Selbstbräuner zaubern sofort Frische ins Gesicht. Damit's nicht fleckig wird: Vorher ein Peeling anwenden und dort, wo der Bart wächst und stoppelt kein Produkt auftragen. Am besten verteilen Sie ein bisschen auf die Stirn und auf die Wangen. Achtung: Unbedingt anfangs wenig Selbstbräuner auftragen, der Effekt wird nämlich erst nach ein paar Stunden sichtbar. Schließlich will keiner aussehen, als hätte er sich Schuhcreme ins Gesicht geschmiert.

• Ein getönter Lipbalm, der die natürliche Farbe der Lippen hervorhebt.

• Setzt sich immer mehr durch: Nagellack für Männer. Das ist dann aber schon die nächste Stufe.

Die Besucher, deren dieser Blog gefällt, lesen auch Was trugen sie auf der MTV VMA 2016 Red Carpet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen